Sushi & Co

bok imbiss

Schon immer bin ich gerne bei bok essen gegangen, der schnelle günstige Asia-Imbiss. Jeder bok hat zur Standardkarte aller boks ein paar Spezialitäten, die Filiale in der Wandsbeker Chaussee 114 (U-Bahn Ritterstraße) bietet hier ein paar Sushi-Variationen.

Die typischen Maki und Bento und besonders die Spezial Rolls, das sind Makis die frittiert und dadurch knusprig werden und 5,90€ sind ein fairer Preis.

Und eigentlich immer, geht der Lachs-Avocado Salat aus rohem Lachs und Avocadowürfelchen mit Creme-Fraiche-Dressing und Masago Topping für angemessene 5,30€

Die Gerichte werden stets frisch zubereitet, in einem adäquaten Zeitraum. Es sei noch bemerkt das bok schon seit längerer Zeit kein Glutamat verwendet.

Da es sich um einen Imbiss handelt versprüht die Location leider leichten Wartehallencharme.

 

Essen
Location
Preise
Durchschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.